Vielen Dank für ihr Vertrauen!

Bei der Bundestagwahl am 26. September 2021 konnte ich meinen Wahlkreis in Hannover erneut direkt gewinnen! Darüber freue ich mich sehr und ich möchte mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Stimme bedanken.

Als Arbeitsmarkt- und Ausbildungsexpertin möchte ich sicherstellen, dass dieses Jahrzehnt der Transformation nicht nur wirtschaftlich ein Erfolg wird, sondern dass wir neue Perspektiven für alle schaffen. Gute Ausbildung und Arbeit, mehr Selbstbestimmung in der beruflichen Laufbahn und ein gesundes und bezahlbares Leben am Ort seiner Wünsche – das heißt für mich aus Träumen Zukunft machen. Dafür setze ich mich mit ganzem Herzen ein!

Ihre Yasmin Fahimi

Die genauen Ergebnisse auf den Seiten des Bundeswahlleiters finden Sie hier: Ergebnis WK Stadt Hannover II